SIMON BIELANDER

 

FOTOGRAFIE FÜR IHREN AUFTRITT, WERBUNG UND CORPORATE COMMUNICATIONS

 

Meine Leidenschaft ist die Fotografie von der Reportage über das Portrait bis hin zum Still Life. Nach der Ausbildung zum eidg. dipl. Fotografen folgen mehrjährige Assistenzen bei Fotografen aus allen Genres, inbesondere der Mode- und Architekturfotografie. Für sechs weitere Jahre arbeite ich als Werbefotograf im Team eines grossen Studios bei Basel mit Schwerpunkt Produkte- und Stillife-Fotografie. Regelmässige Dozenturen werden zu einem weiteren, wichtigen Bestandteil meines Wirkens.

 

Seit 2017 führe ich in meiner Heimatstadt Basel ein Atelier im Werkstatthaus der Aktienmühle. Die Freude an der Interaktion mit Menschen und meinen hohen Qualitätsanspruch vereine ich mit meiner kreativen Kraft voller Fantasie und Humor. Zu den Kunden zählen Agenturen, grosse wie auch kleine Unternehmen, Graphic Designer, Künstler und Private.

 

 

AUSZUG AUS DER KUNDENLISTE

 

ADCOM
AROMA BASEL
BMZ DRUCK AG
CABA
CATLON GMBH
CHÄSGSCHICHTEN
CONGRESS CENTER BASEL
COOP
ESB REINACH
FATZERIMBACH
FELIX FORRER GMBH
GRAFIKBISTRO
HEWOO AG
KITA LAUFEN
MCH GROUP
MEIER & PARTNER
NOVARTIS
OSW
PREMOTION
ROCHE
STIFTUNG THEODORA
TOPPHARM
TREYER & ZIHLMANN
UNIVERSITÄT BASEL
WALDMANN/PETITPIERRE
ZENTRUM FÜR AFRIKASTUDIEN BASEL
ZWEIFEL POMY CHIPS AG